Mitarbeiter (m/w) operative Transportlogistik

transmed Transport GmbH

Einkauf / Logistik

Logistik

Mitarbeiter (m/w) operative Transportlogistik transmed Transport GmbH Berlin mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung sowie erster Berufserfahrung in der Transportlogistik gesucht.

Jeder Neuanfang Ist Ein Abenteuer   Für Unseren Standort In Berlin Suchen Wir Einen   Mitarbeiter Operative Logistik (m/w)   Es Handelt Sich Um Eine Elternzeit-vertretung Die Stelle Ist Deshalb Zunächst Bis 31072016 Befristet Es Besteht Die Option Der Verlängerung Bzw Fester übernahme Wenn Sie Neuland Betreten Erwartet Sie Bei Einem Spezialisten Für Individuelle Distributionslösungen Eine Karriere Voller Chancen Und Spannender Herausforderungen Als Unternehmen Der Phoenix Group Sind Wir Täglich Mit Rund 2000 Fahrzeugen Für Unsere Kunden In Ganz Europa Unterwegs Und Sorgen Für Einen Schnellen Verlässlichen Lieferservice Mit Unseren Dienstleistungen Unterstützen Wir Unternehmen Der Pharmabranche Der Optischen Industrie Der Ersatzteilversorgung In Der Verbrauchsund Investitionsgüterindustrie Sowie Der Automotivebranche   Ihre Aufgaben Ihr Profil Neben Der Allgemeinen Büroorganisation Bearbeiten Sie Reklamationen Führen Statistiken überwachen Termine Und Pflegen Unser Stammdatenprogramm Sowie Die Vertragsakten Unserer Frachtführer Weiterhin Bereiten Sie Auftraggeber- Und Frachtführer-abrechnungen Vor Dabei Hilft Ihnen Unter Anderem Ihre Abgeschlossene Berufsausbildung Und Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Logistik Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Darüber Hinaus Sicher Im Umgang Mit Den Msoffice- Anwendungen Sind Die Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Ist Voraussetzung Für Die Aufgabenerfüllung Gmbh 93051 Regensburg   Möchten Sie Neuland Betreten Dann Erfahren Sie Mehr über Phoenix Und Die Position Unter Jobsphoenixgroupeu Oder Be­wer­ben Sie Sich Online:   Gmbh 93051 Regensburg Logistik Disposition Logistikwirtschaft Logistiker Auftragsdisposition Sachbearbeitung Terminsteuerung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Betriebswirtschaft Versand Spedition Logistik Disposition Logistikwirtschaft Logistiker Auftragsdisposition Sachbearbeitung Terminsteuerung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Betriebswirtschaft Versand Spedition Mitarbeiter (m/w) Operative Transportlogistik Mit Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Berufsausbildung Sowie Erster Berufserfahrung In Der Transportlogistik Gesucht Berlin Logistik Disposition Logistikwirtschaft Logistiker Auftragsdisposition Sachbearbeitung Terminsteuerung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikdienstleistung Betriebswirtschaft Versand Spedition

Teamassistent (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Wenzenbach)

Mitarbeiter operative Transportlogistik (m/w/d)
   transmed Transport GmbH (Oldenburg)

Mitarbeiter im Bereich Leasing (m/w)
   transmed Transport GmbH (Regensburg)

Ingenieur*in (w/m/x) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Ausbildung zur Pflegefachkraft in der Altenpflege (m/w/d) Beginn: 01.08. und 01.02.
   Haus Flottbek-Nienstedten gGmbH (Groß Flottbek)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   OilQuick Deutschland KG (Steindorf)